clock1.jpg

Hier unten seht ihr die Zeiten, in denen unsere Gruppenstunden stattfinden. Bist du neu und möchtest du uns kennenlernen? Dann schreibt uns eine mail oder kommt mal direkt zu unserer Gruppenstunde, am besten gleich zu Beginn - da können wir dir deine Fragen direkt beantworten. Die Gruppenstunden finden im Pfarrheim (Breitenseer Straße 35, Glastüre) statt

Einmal die Woche treffen wir Minis uns für unsere Gruppenstunde, in der wir viele verschiedene Dinge tun: ganz auf den Kirchturm hinaufkraxeln, Drachen basteln und steigen lassen, Eis essen gehen, gemeinsam Gott entdecken, singen und tanzen, gemeinsam spielen, lachen und reden.

Außerdem üben wir verschiedene Aufgaben in der Messe, damit wir die Messe besonders feierlich gestalten können.

Manchmal schließen sich unsere Gruppen auch zusammen und dann machen wir einen Ausflug auf den Christkindlmarkt, backen Kekse und feiern gemeinsam Fasching.

Gruppenleiter  Alter  Zeit 
Matthias, Martin, Veronika, Clemens 8 - 9 Jahre Dienstag, 18:00 - 19:00 Uhr (an Terminen, an denen Firmung ist, von 18.30-19.30)
Sophie H., Sophie K., Maxi, Michi 9-11 Jahre Freitag, 17:30 - 18:30 Uhr
Johannes, Flo, Agnes, Alex 11 - 13 Jahre Mittwoch, 18:00 - 19:00 Uhr
  die großen MInis Dienstag, 19:30 - 21:00 Uhr

 

Auf der nächsten Seite findet ihr unsere aktuellen Termine

Termine