Sonntags-Live-Stream und Sonntagsbrief

Liebe Pfarrgemeinde und alle, die ihr euch zu Breitensee zugehörig fühlt!

Es ist schön für mich, euch in dieser Zeit am Wochenende einen „Brief“ schicken zu dürfen; schon das Absenden und das Denken an viele von euch in dieser bunten Gemeinde erfreut mich und macht mich dankbar. 

Dass nun wieder mehr öffentliches Leben möglich ist, wieder mehr Austausch und Begegnung, das tut meiner Seele gut. 

Durch die Hilfe eines Film-Profis (Harald Sahling) und ein kleines Musikteam (Markus Roubin)  ist es möglich, diesen Sonntag einen Gottesdienst im Livestream (11 Uhr) zu übertragen.

http://www.glamourshots.at/video/kirche-breitensee-muttertag

 Ab 16./17. Mai können wir dann wieder gemeinsam in der Kirche feiern - wenn auch mit einigen Einschränkungen. Details dazu im Sonntagsbrief 10.5.2020 .

Schönes Wochenende wünscht
Pfarrer Mag. Georg Fröschl